1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG toshiba Fernseher probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von friese1, 22. November 2012.

  1. friese1

    friese1 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin
    empfange über kabel bei Neftv --- Toshiba LCD Fernseher 40RL 933 jetzt habe ich drei Probleme
    1: Bei einigen Programmen HD haben ich von Zeit zu Zeit erhebliche probleme Bild wird total Pixelig Ton bleibt konstant habe den verdacht, dass irgendetwas in der nähe (Nachbar oben -Unter mir) oder Wetter die übertragung stört. Was allerdings nur bei einigen Programmen und das eben nicht immer passiert. Kann das sein??
    2: EPG ist nicht immer vollständig und es wird mal heller und dunkler beim normalem fernseh schauen ist das nicht der fall (hell-dunkel schwankungen)
    3: Kann mann in EPG die Schrift vergrößern? oder gar es total anpassen bei meinem Samsung ist EPG viel überschaubarerer und klarer struckturiert
    freu mich auf gute Tipps und DANKE schon mal
    Gruß der friesenjung
     

Diese Seite empfehlen