1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Timer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Jean-Louise, 26. Oktober 2010.

  1. Jean-Louise

    Jean-Louise Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein TV-Gerät mit integrierten DVBT Receiver, ich konnte über EPG Timer Sendungen einstellen um diese nicht zu verpassen und wenn sie anfingen hat das TV Gerät automatisch auf den jeweiligen Sender umgeschaltet. Seit heute funktioniert das plötzlich nicht mehr. Ich wohne in Braunschweig und hatte vor einiger Zeit gehört dass hier am DVBT gearbeitet wird, hat das damit zu tun?
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EPG Timer

    Ich weiß nicht, was daran gearbeitet werden sollte... Hast du vielleicht etwas umgestellt am TV?
     
  3. Jean-Louise

    Jean-Louise Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG Timer

    Wir haben in Braunschweig einen Sendemast oder wie man das Ding nennt und es wurde gesagt dass daran gearbeitet wird um die Empfangsqualität zu verbessern.
    Und mein EPG Timer geht auch heute wieder, wird also gestern eine Störung gewesen sein.

    Gruß Jean-Louise
     

Diese Seite empfehlen