1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Sportportal-HUMAX iPDR9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rocky2807, 28. Oktober 2006.

  1. Rocky2807

    Rocky2807 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Digit Isio S
    Anzeige
    Hallo.Habe folgendes Problem:Wollte diese Woche Baseball live Aufnehmen,die Programmierung mit dem EPG klappte wie immer nur passierte Nachts leider nichts.:mad::mad::mad: Habe Direkt+ deaktiviert,Werkseinstellung hergestellt und wieder nix.Andere Aufnahmen gelingen wie immer.Seit heute früh ist der EPG vom Sportportal total ausgefallen!!!:mad::mad::mad:Kann mir bitte jamand helfen.
    Humax iPDR 9800 Loader Version h7.17 / Software Version 1.00.19.Besten Dank

    So nochmal den Netzstecker raus + rein und der EPG fürs Sportportal geht wieder.Wollte jetzt Fussball-Live Aufnehmen> der 9800 geht zur PRE-REC Zeit kurz an dann gleich wieder aus.Die Programmierung im Timer ist dann auch gelöscht!?Die Uhrzeit vom 9800 passt.Bitte um Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2006
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: EPG-Sportportal-HUMAX iPDR9800

    Habe mich schon mal an die Hotline von Humax gewandt. Sollte immer die Box zurücksetzen. Die sagen, es liegt an Premiere. Da muss noch viel am Receiver geändert werden.
     
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: EPG-Sportportal-HUMAX iPDR9800

    Ich habe den 9700, der hat mir letzte Woche das Qualifying im Portal nicht aufgenommen. Die ganze Art, wie die Aufnahmeprozedur im 9x00 implementiert ist, grenzt irgendwie an einen Scherz.
     
  4. Rocky2807

    Rocky2807 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Digit Isio S
    AW: EPG-Sportportal-HUMAX iPDR9800

    Ich habe heute 3 Live-Sendungen vom Sportportal programmiert.Der 9800 hat nix gemacht.Bei den anderen Premiere Sendern klappt es wie immer wunderbar!?
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: EPG-Sportportal-HUMAX iPDR9800

    Ich wollte mir am letzten Samstag die kompletten F1-Rennen aufnehmen. 2 habe ich auf der Festplatte gehabt, bei anderen nahm er nur das Sport-Portal auf, obwohl die Programmierung richtig war.
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: EPG-Sportportal-HUMAX iPDR9800

    Für die Aufnahme mit 9X00 aus dem Sportportal ist einzig und allein Premiere verantwortlich sie wollen das genau so und nicht anders! Am besten sie blenden gleich per DRM aus Lizenzrechtlichen Gründen darf nicht aufgenommen werden ein wie bei dem Film Mimic. Umgehen kann man seit langem die ganzen instabilen Premiere Vorgaben mit freien PVR Geräten die jeden Kanal des Portals einzeln abspeichern konnten? was Premiere aber nicht wollte! Wenn möglich sollte es bisher überhaupt nicht, außer mit nur Premiere zertifizierten Geräten funktionieren. Dem Vorgehen des Versteckens der Kanäle von Premiere bisher wurde aber länger schon Rechtlich ein Ende gesetzt. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  7. Rocky2807

    Rocky2807 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Digit Isio S
    AW: EPG-Sportportal-HUMAX iPDR9800

    So nach vielen Erfolglosen Versuchen habe ich mal mit der Humax Hotline gesprochen.Auch der Tipp des Humax Mitarbeiters brachte keinen Erfolg.Noch ein Gespräch geführt!Nun die Mitteilung : Problem ist bekannt,liegt an neuer Software die wohl mehr Schaden als alles andere angerichtet hat.Man ist fieberhaft am arbeiten.Es betrifft "nur" das Sportportal.So auch bei mir (keine Live Sendung wird Aufgenommen).Mal sehen was sich die nächsten Tage,Wochen tut.
     

Diese Seite empfehlen