1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Sport Info

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fxba77, 4. Juli 2009.

  1. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    Anzeige
    Ich habe iPDR 9800C. Seit Umstellung Premiere-Sky gibt es verschiedene Problem.
    Jetzt z.B. Sport 2 gibt es 2 Optionen (WImbledon und Golf). Einige haben gesagt, dass man zwischen 2 EPG wählen kann und es zur Aufnahme programmiert. Bei mir iPDR9800C geht es leider nicht. Ich kann nur WImbledon programieren aber nicht golf.
    Wie sieht es bei andere Serie 9700 9700C 9800 9750 ??
     
  2. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: EPG Sport Info

    9700S:
    Keine Programmierung von Optionskanälen möglich, weder auf Sky Sport Info, noch auf Sky Sport 2.
    Ich denke, man muss Denen noch etwas Zeit geben bis alles wieder funktioniert. Der "Sky" ist noch nicht mal 24 Stunden alt.
     
  3. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG Sport Info


    Nach knapp einer Woche funktioniert dies mit meinem pdr 9700 c aber immer noch nicht. Und auf Anfragen reagiert Sky bislang leider nicht! :wüt:
     
  4. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: EPG Sport Info

    Mit dem Humax 9700S funktioniert das EPG auf "Sport Info" wieder.
    Auf der Fernbedienung "EPG" drücken, rechts neben dem "i" Symbol erscheint dann ein "Textsymbol". Dann auf "OK" drücken und es kommt die "Sendungsübersicht", welche programmiert werden kann.

    Gruß
    Wurmi
     

Diese Seite empfehlen