1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von rum0, 4. Juni 2005.

  1. rum0

    rum0 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi zusammen,
    hach dem Kauf des Hauppauge Nova T USB stellt sich nun die Frage wo kriege ich senderübergreifendes EPG her? Die mitgelieferte Software gibt es leider nicht her. Ich hab schon überall gesucht aber konnte leider nichts finden.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. BigCheese

    BigCheese Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    AW: EPG Software

    media portal :)
     
  3. rum0

    rum0 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: EPG Software

    Hab ich schon ausprobiert. Das Bild und Sound rückeln sehr :-( EPG hat's erst mal auch nicht getan. Musste angeblich noch konfiguriert werden.

    Aber Danke! Ich werde das Programm vielleicht noch mal aufs Korn nehmen.
     
  4. BigCheese

    BigCheese Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    AW: EPG Software

    hm... bei mir gings genausogut wie die originalsoftware... (zumindest gestern - habs auch erst gestern installiert)...
    nachdem ich die T2 in das xml file eingebunden hatte (siehe info ordner vom BDA treiber) hat auch das EPG ohne problem gefunzt - hab da nix einstellen müssen - lediglich auf grab glaub ich hab ich gedrückt...

    *achselzuck*
     
  5. rum0

    rum0 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: EPG Software

    Gibt es Spezialitäten (wie XML anpassen oder so) auch für Hauppauge Nova T USB2 ? P.S.
    T2 hab ich zurück geschickt - Empfängeremfindlichkeit war zu schlecht :-(
     

Diese Seite empfehlen