1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG sky Portale

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ReneK, 3. Juli 2009.

  1. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hat jemnad von Euch einen vernünftigen EPG bei den sky portalen (sky sport info, sky select portal, blue movie portal).

    Also bei mir ist mit dem HD K2 kein EPG auf sport info, den EPG auf sport 1 und sport2 kann man ebenfalls getrost vergessen.

    Wie sollen man so einzelne Fußbalspiele oder die Formel 1 programmieren können? Das ging ja vorher bestens.

    Tritt das Problem bei Euch auch auf? Wenn ja habt Ihr Hoffnung das sich da noch was tut?

    Gruß René
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG sky Portale

    Hm, die Feeds als Einzelkanäle abspeichern!?
    Also die Select Feeds, Bundesliga, Sport1/2 und die drei Blue Movie Feeds haben bei mir ganz normal nen eigenen EPG (ohne irgendwelche Spezialtricks wie früher).


    BTW: Die Technisats haben ja früher das Premiere speziel EPG für Direkt/Sport eingelesen. DAS dürfte jetzt nicht mehr passen bis das nächste Firmwareupdate kommt.

    cu
    usul
     
  3. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: EPG sky Portale

    Hallo!

    Ich habe mal eine Fragen zum SFI bei "Premiere" ... äh "Sky direkt".

    Früher hatte ich das mal irgendwie hinbekommen, dass mir der SFI nicht nur eine Gesamtübersicht der gerade laufenden Sendungen des aktuellen Tages angezeigt hat, sondern wirklich die einzelnen Anfangszeiten.
    So konnte ich bspw. auch eine Direkt-Aufnahme über den SFI programmieren und mein HD-S2 hat sich dann fristgerecht auf den entsprechenden Direkt-Kanal geschaltet und die Sendung aufgezeichnet.

    Allerdings weiß ich nicht mehr, wie genau das ging. Ich glaube mich zu erinnern, dass man das Direkt-Portal auswählt und dann im SFI-Menü mit der grünen Taste auf "PROGRAMM" klickt. Aber da kommt eben auch nur die Anzeige von 6 Uhr bis 6 Uhr mit der Auflistung der Sendungstitel.

    Gibt es die oben beschriebene Einzelaufstellung mit Anfangszeiten nicht mehr oder mache ich etwas falsch?

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. 1000 Dank im Voraus.


    Sonnige Grüße

    Käthe
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EPG sky Portale

    Ich habe zwar kein Abo, habe aber hestern einen Suchlauf gemacht. Die Einzel-Kanäle tauchen ohne Tricks in der Liste auf und man kann bei jedem Kanal sehen was wann läuft. Die Portale sind also nicht mehr notwendig. Wahrscheinlich gibt es die Options-Taste auch nicht mehr (nicht probiert).

    -Zahni
     
  5. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG sky Portale

    Hallo zusammen!

    Also auf sky sport2 habe ich immer noch so ein Durcheinander.

    Aber seit heute Nachmittag (als ich von der Arbeit kamm) gibt es auf sky sport info wieder einen EPG mit allen Feeds zum programmieren :love:

    Mein Technisat HD K2 hat diessen bis einschließlich Mittwoch!

    Vielleicht kiregen die es ja bei sky sport 2 auch wieder hin! Wobei es nicht nötig wäre, denn wie gesagt auf sky info sind enthalten sky sport 1, sky sport 2, sky bundesliga und die Feeds (zumindest für die formel 1 morgen)

    Gruß René
     

Diese Seite empfehlen