1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG/SFI Problem beim Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Filmliebhaber, 4. Januar 2005.

  1. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Seltsamerweise kann ich beim PK im Gegensatz zum PR-K beim EPG/SFI die Daten nur über "Programme" oder "Genres" sehen, beim "Überblick" (der Zeitleiste) heißt es grundsätzlich immer "keine Daten vorhanden" obwohl unten an den Tagen zu sehen ist, daß die paar Tage schon voraus sind an den grau unterlegten Daten. Aber über die Zeitleiste im Überblick kann ich rein gar nix machen da heißts immer "keine Daten vorhanden" obwohl jede Nacht und auch händisch schon mehrfach EPG aktualisiert wurde (komplett)

    Was kann denn das sein? Die allzu kundige Technisat-Hotline :rolleyes:
    möcht ich eigentlich nicht fragen. Vielleicht hat das ja hier noch jemand schon gehabt bei seinem PK? Beim PR-K wie gesagt gehts EPG in allen drei Modi
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: EPG/SFI Problem beim Digital PK

    @Filmliebhaber:

    Ich kann zwar nur für den DigiPal 2 sprechen, bei dem war mir allerdings auch schon aufgefallen, daß er unter "Überblick" anders mit den Programmdaten umgeht, als unter "Programme" oder "Genres". Nach meiner Theorie zeigt er "Keine Daten vorhanden" immer dann an, wenn zwischen Endzeit der vorhergehenden Sendung und den Anfangszeiten der aktuellen Sendung eine Lücke – oder aber auch andere Diskrepanzen im Speicher eingetragen hat.

    Vielleicht hat sich im Speicher Deines PK über die Zeit irgendwelcher Blödsinn angesammlt (bei mir passiert das leider auch über kurz oder lang) – und ein 'Aufräumen' per Flash-Reset befreit diesen von den schadhaften Altlasten...?

    Gruß, Torge.
     

Diese Seite empfehlen