1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Registrierter User, trotzdem nur 3Tage

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von aeker, 22. Dezember 2006.

  1. aeker

    aeker Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi, habe den Medion 24040 und bin auch zahlender und registrierter MoreTV Kunde, jetzt habe ich vor kurzem bemerkt dass mein EPG dass sonst eine Woche angezeigt hat nur noch 3Tage anzeigt, würde gerne mal wissen ob dass noch bei anderen so ist und was da User:MoreTV dazu sagt!

    Frohe Weihnachten!

    Ps. ansonsten bin ich mit dem Receiver eigentlich voll zufrieden!
     

Diese Seite empfehlen