1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Programmauswahl

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von NeoMan, 27. Juli 2006.

  1. NeoMan

    NeoMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern die 1.03 Firmware draufgespielt.

    Wenn ich den EPG aufrufe, sehe ich die Sender aller Favoriten obwohl ich gerade innerhalb meiner eigenen Favoritenliste bin.
    Interessieren tuen mich aber nur die Sender der gerade aktiven Favoritenliste.

    Gibt es dafür ein Workaround ?

    Gruß

    NeoMan
     
  2. NeoMan

    NeoMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EPG Programmauswahl

    Man hat hier niemand eine Idee wie man im EPG die Programme aus den anderen Favoriten wegkriegt ?:confused:
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG Programmauswahl

    Wir sind schon froh das endlich die auf "überspringen" gesetzten nicht mehr auftauchen.