1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Programm mit sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbusche, 21. März 2013.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kann es sein, dass der sky+ Receiver aktuell keine 7 Tage Vorschau des EPG mehr anbietet? Hatte das 3. Freie Training, das Qualifying, und die Vorberichte auf RTL zum Rennen programmiert. Seit gestern sind diese Aufnahmen verschwunden, da der EPG nur bis Samstag 0:30 oder so geht.

    Kann die Aufnahmen zum 3. Freien Training erst am Freitag programmieren. Das ist echt nervig, dass der EPG so im Receiver nicht funktioniert. Versuchs es jetzt noch mal über skGo zu programmieren. :wüt:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EPG Programm mit sky+ Receiver

    Das du hier als Altforianer auch nicht den Weg zum richtigen Thema finden konntest.....:mad:
    Für jeden Mist ein neues Thema, zumal die Frage im Hauptthema schon öfters kam......ab und an macht das EPG das eben so.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: EPG Programm mit sky+ Receiver

    Ich sage nur Traurig für eine Board Ikone.:eek:

    Mehr darf ich dazu z.Zt. nicht sagen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EPG Programm mit sky+ Receiver

    Bei mir sind übrigens 7 Tage im EPG verfügbar....
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EPG Programm mit sky+ Receiver

    at Teoha Es gibt zwar Threads zum Sky+ receiver, aber zum EPG direkt war keins vorhanden. Ich habe alle verfügbaren Funktionen vorher ausprobiert. ABER immer gleich so zu reagieren, nur weil einer soooo lange angemeldet ist, heißt aber nicht automatisch, dass er immer an die Suchfunktion gleich denkt. Wenn du das sofort immer machst, gut. ICh habe im Moment des Erstellens nicht dran gedacht. Aber das war mir ein extra Thema wert, weil es nur um ERFAHRUNGEN zum sky+ Receiver gibt, aber nicht zum EPG, und das Unterforum ist schon richtig, weil es hier ja um allgemein, und Technik geht und dieses ist ein Technikteil.
     

Diese Seite empfehlen