1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG + Programm-Infos nur unvollständig bei einigen Sendern

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BenschPils, 13. August 2002.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Moin, moin

    In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass die Programminformationsdaten von einigen Sendern (jetzt gerade z.B. beim ZDF) von meiner Easy World nur unvollständig angezeigt werden. Die ersten sieben Zeilen des Testes werden angezeigt, dann endet der Text abrupt und oft mit sinnlosen Zeichen à la "lkj2f3d8"
    Ist für mich sehr ärgerlich, da ich diese zusätzlichen Programminfos sehr oft nutze.
    Ist das bei euch auch so?
    Woran kann das liegen?

    Hab gehört, dass bei Boxen anderer Hersteller diese Daten irgendwann mitten in der Nacht immer automatisch auf die Box übertragen werden.
    Wie siehts bei der Easy World aus?

    Grüsse
    BenschPils
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Wollte den Thread nur mal wieder nach oben bringen breites_ breites_ breites_
     
  3. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na dan muß man ja mal Interesse heucheln winken winken

    Ne, aber das klingt mir auch sehr bekannt.
    EPG funktioniert bei mir auch nicht immer zu 100 Prozent, entweder hat man gar keine Info oder erst nach einer weile auf dem Sender.
    b.z.w. wie bei dir gelegentlich mit den besagten sinnlosen Zeichen.
    Hatte auch schon folgendes Phänomen: Auf neuen Sender geschalten und die EPG war noch vom vorherigen Sender.
    Ist doch auch nicht schlecht, oder !?
    Ja, ja man ist der reinste Betatester für GALAXIS

    mfg
    Sistenix
     
  4. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ob's an den ausgestrahlten daten liegt - keine ahnung. mit meiner technisat funktionierts winken
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    mann, eskobar, mach uns doch nicht immer neidisch!!!!!! entt&aum