1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Al_Capone2002, 16. März 2005.

  1. Al_Capone2002

    Al_Capone2002 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage zu EPG.
    Ich habe mir die dig. Sat. Schüssel von Aldi vor kurzem zugelegt.
    Einrichtung war kein Problem, dank Signalstärkeanzeige.
    Anfangs war ich auch schwer begeistert von der sogenannten digitalen
    Programmzeitschrift EPG.
    Leider funktioniert die jetzt nicht mehr, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe.
    Wenn ich jetzt die Info aufrufe, erscheint ein text der aussagt, dass bisher keine Daten empfangen wurden.

    Weiß jemand Rat ?

    Cheers

    Al
     
  2. Al_Capone2002

    Al_Capone2002 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: EPG Probleme

    Hat denn keiner eine Idee oder weiß rat ?


    Al
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: EPG Probleme

    Hallo,

    bei einem anderen Receiver ist das gleiche Problem, da ist es ein Softwarefehler, und nach einem Reset läuft das bei diesem Receiver wieder. Vielleicht bringt das auch was bei Dir.

    digiface
     
  4. Al_Capone2002

    Al_Capone2002 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: EPG Probleme

    Hi Digiface,

    danke für Deine Antwort. Ich werde mal schauen wo ich meinen Reciever reseten kann. Ansonsten einfach Stecker raus ?

    Al
     
  5. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: EPG Probleme

    Das ist ja der Reset!
    Ansonsten setz den Receiver mal auf "Werkseinstellung"
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: EPG Probleme

    Ja.

    Es gibt Receiver die haben an einer versteckten Stelle einen Schalter, den betätigen, und der Receiver wird resetet. Wenn er sowas nicht hat, dann wirklich, aber im laufen ( wenn der Receiver an ist ) den Stecker herausziehen.

    digiface
     
  7. Al_Capone2002

    Al_Capone2002 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: EPG Probleme

    THX to all !

    Habe gestern mal den Stecker gezogen, EPG funktioniert jetzt wie super :)

    Schönen Tag noch !
     

Diese Seite empfehlen