1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von johnnerva, 25. Oktober 2009.

  1. johnnerva

    johnnerva Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe Probleme wenn ich über EPG Filme programmiere.zB.: habe auf ATV einen Film über EPG programmiert, er wurde auch aufgezeichnet, aber danach nicht auf meiner externen Festplatte abgespeichert,oder wenn ich 2 Serien hintereinander aufnehmen möchte nimmt er immer nur eine Serie auf.Ich besitzte einen DVB-C HD Kabelreceiver Marke WISI OR 178.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank
    Hans
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG Probleme

    Das geht auch nicht wenn Die Zeiten unmittelbar hintereinander sind. Du musst dann beide Serien mit einem Timer programmieren. Also die Stopzeit der zweiten Folge bei der ersten eintragen.
    Nur wenn zwischen den Folgen Platz ist kann man das einzeln programmieren. Nur wenn der Receiver in der Lage ist von zwei Tunern getrennt und gleichzeitig aufzunehmen klappt das was Du willst.
     

Diese Seite empfehlen