1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Probleme Sport 1US HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pallmall85, 18. September 2013.

  1. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Anzeige
    Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem EPG bei Sport 1US HD. Schalte ich die Sender über den Guide durch habe ich den kompletten EPG. Gehe ich aber direkt zum Sender steht der EPG vom 04.08. drin, und da auch nur 2Sendungen.
    Der Receiver ist nen Sky+ Receiver mit externer Festplatte. Ich schaue über Kabel, einer kleinen Antennengemeinschaft, die die Sender wohl 1 zu 1 durchschleift.
    Weder eine manuelle EPG Aktualisierung noch ein Werksreset haben geholfen.
    Mir ist es nur aus dem Grund wichtig, da ich z.B. NFL auch im O- Ton schauen möchte und ohne EPG kann ich da nicht viel auswählen.
    Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee.
     

Diese Seite empfehlen