1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Probleme bei RTL + Co

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dirki001, 17. Oktober 2010.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei RTL, SAT1, VOX etc scheint es seit 2 Tagen Probleme mit dem EPG zu geben.

    Sendungsdaten sind nur bis Montag 01.00 Uhr verfügbar. :(
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG Probleme bei RTL + Co

    Bei Sat1 ist bei alles ok,nur beim rtl Transponder gehts bei mir auch nicht.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EPG Probleme bei RTL + Co

    Ist mir bei der RTL-Gruppe auch aufgefallen.
    Vielleicht sollen sich die Zuschauer schon mal daran gewöhnen, die Programme in absehbarer Zeit nicht mehr zur Verfügung zu haben?
    Nun, bisher hat es ja jedes Mal einen Rückzieher von solchen Plänen gegeben.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG Probleme bei RTL + Co

    Kommt doch öfter mal vor. Da sollte man nicht soviel reininterpretiren.

    Das ich bei "My Name is Earl" mittlerweile 30 Minuten Nachlauf brauche weil das EPG am Wochenende grundsätzlich nur grobe Schätzungen abgibt finde ich da viel seltsamer.

    cu
    usul
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.878
    Zustimmungen:
    4.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EPG Probleme bei RTL + Co

    Spart Datenrate. Der EIT PID 18 hat bei RTL jetzt nur noch 135kbit/s....
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    1.993
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EPG Probleme bei RTL + Co

    Der RTL ist ja schön voll, wegen den blöden CH Versionen. Das SD sieht gruselig aus. Wirklich fast nicht mehr ansehbar, erst recht wenn noch die Regionalversionen on air sind.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.878
    Zustimmungen:
    4.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EPG Probleme bei RTL + Co

    Dafür gibt's doch Gängel HD !
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    1.993
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EPG Probleme bei RTL + Co

    Aber das RTl Bild sah noch nie so gut aus, trotz der damals noch ansprechenden Datenrate.

    Aber es ist natürlich verständlich, dass man sparen will, und möglichst viele Sender auf einem TP unterbringen will.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EPG Probleme bei RTL + Co

    Na ja, jetzt endet das EPG dort in 5 Stunden.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das mal so knapp war, bevor neue Daten online waren.

    Ist halt schlecht wegen der Programmierung...:(
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG Probleme bei RTL + Co

    Das EPG war auch schon oft genug komplett weg.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen