1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Probleme bei KMS in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tomrail, 17. Juni 2010.

  1. Tomrail

    Tomrail Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony 50W685
    VU+ Solo SE V2 DVB-C , Coolstream Neo² DVB-C
    DVBSky T982 Dual DVB-C ,Cinergy T PCIe Dual
    Anzeige
    Hallo

    Seit einiger Zeit wird der EPG auf einigen Sendern im Bereich der KMS München nicht mehr aktualisiert.

    Dies betrifft folgende Sender:

    Frei empfangbar

    DMAX - Letzter Eintrag im EPG am 10.06.10 "Infomercial" um 1:15
    Deluxe music - Letzter Eintrag im EPG am 06.06.10 "The Style Cloud - Wanted (1989)" um 14:48

    Kabelkiosk Family XL

    Kinowelt TV - Letzter Eintrag im EPG am 14.06.10 " " um 0:40
    Discovery Chanel - Letzter Eintrag im EPG am 16.06.10 " " um 2:00
    National Geographic - Letzter Eintrag im EPG am 16.06.10 " " um 1:50

    Bei allen anderen Sendern die EPG anbieten funktioniert dieser wie es sein sollte.

    Eine anfrage bei der KMS erbrachte keine Lösung dort sagt man das liege an meinen Geräten dies wurde aber durch Tests in der Nachbarschaft widerlegt.

    Nun die Frage tritt dieses Verhalten auch bei anderen Kunden der KMS auf?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  2. AW: EPG Probleme bei KMS in münchen

    Hi, ich bin bei der WTC einer KMS tochter und habe bei Discovery & co. auch probleme mit dem EPG
     

Diese Seite empfehlen