1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Probleme bei Kabel1 im Kabelnetz von Ish (PLZ46117)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von nettflanders, 14. Mai 2005.

  1. nettflanders

    nettflanders Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Habe seit einigen Tagen Probleme mit dem EPG (NextViewEPG) von Kabel1 im Analogen Kabelnetz von Ish (PLZ Bereich 46117) .

    So wie es aussieht wird das EPG Signal zwischendurch immer wieder für einen längeren Zeitraum abgeschaltet .

    Wenn man zu diesen Zeitraum am TV nach EPG übertragenden Sendern sucht wird Kabel 1 nicht mehr gefunden , eine Stunde später ist der EPG Empfang plötzlich wieder möglich .

    Habe auch mal an meinem PC (mit analoger TV-Karte) mit dem Programm Nxtvepg nachgeprüft und auch hier ist das aussetzten im EPG bei Kabel1 von 30 bis ca 60min festzustellen .

    Parallel läuft das EPG von RTL2 einwandfrei .

    Kann jemand den Fehler nachvollziehen ?
     

Diese Seite empfehlen