1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Problem mit Panasonic DMR-EX81S

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Muhkuefchen, 18. April 2011.

  1. Muhkuefchen

    Muhkuefchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen,

    ich habe folgendes Problem und mich schon durch das Netz geklickt und leider nix gefunden, somit frage ich hier:

    Nachdem ich die per Suchlauf gefundenen in meine eigene Reihenfolge und somit dann als Favoritenliste (Profil 1) gespeichert habe, kann ich wie gewohnt fernsehen.

    Nun tritt das Problem auf, dass ich nicht im Profil 1, wo ich alle von mir genutzten Sender in eine bestimmte Reihenfolge gelegt habe, den EPG wie gewohnt nutzen kann. Manche Sender werden angezeigt, doch einige Fehlen. Ich muss dann immer aus dem Profil in die unsortierte Liste nach dem Suchlauf umswitchen um dort z.B. den Film des fehlenden Senders via TV Guide für eine evtl. spätere Aufnahme zu programmieren.

    Zur Zeit nutze ich Profil 1 gar nicht, sondern habe die unsortierte Liste in Gebrauch, aber langsam will ich wieder WDR auf Platz 3 haben und nicht auf 69 oder Pro7 auf 7 und nicht auf 6, wo gewohnt vom früheren Kabelanschluss Sat.1 liegt.

    Bitte gebt mir mal einen Tipp, woran es liegen kann.
     
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG-Problem mit Panasonic DMR-EX81S

    IM EPG kannst du unter S = Setup, die Sender die du willst auf "Ein" schalten, und die die du nicht willst auf "Aus". Die Reihenfolge der Sender im EPG kannst du nicht mehr ändern.
     

Diese Seite empfehlen