1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Problem "Fox Serie"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shawn82, 22. Mai 2012.

  1. Shawn82

    Shawn82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin bei Kabel Deutschland und habe den Sagem RCI88-320 KDG Receiver und seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich keinen EPG mehr hab' für Fox Serie auf Programmplatz 927.
    Das ist der einzige Sender wo das Problem auftritt.

    Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem?

    Das ist ziemlich ätzend, da ich auf Fox die Serie Shameless aufnehme und es ohne EPG witzlos ist.

    Ich habe ein Sky Komplett Abo incl. HD.

    Habe heute schon mit der KDG Hotline gesprochen und die hat vorgeschlagen, den Receiver auf Lieferzustand zurück zu setzen.
    Gebracht hat es natürlich nichts.

    PS: Betroffen ist auch nur Fox Serie über SKY!
    Fox Serie über KDG auf Kanal 321 zeigt den EPG richtig an.


    Gruß

     

Diese Seite empfehlen