1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Problem beim MD 24925

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von horstgünther, 23. März 2008.

  1. horstgünther

    horstgünther Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe seit einigen Tagen einen MD24925 und ärgere mich häufig über fehlenden EPG-Daten. Das Gerät ist mit MoreTV ausgestattet, allerdings ohne ABO. Bei dem meisten Sendern funktioniert EPG auch einwandfrei. Aber bei einigen, vor allem bei RTL, bleibt die Liste häufig leer. Nach einem Neustart mit gezogenem Netzstecker läuft es wieder.

    Habe schon viel in Foren gestöbert, aber komme nicht wirklich weiter. Die Möglichkeit MoreTV auszuschalten habe ich auch schon getestet, aber ohne passende Fernbedienung macht das keinen Spaß. Kann man mit der passenden Fernbedienung von Digenius alles bedienen? Oder ist sind die PVR-Funktionen dann "nur" über das OSD-Menü bedienbar??

    Sendersuche habe auch schon oft laufen lassen. Seltsam dabei: Nach Transponder 80 ist Schluss, ich kann jedoch fast alle Sender empfangen. Z.B. D-Max, der laut SES-Astra auf Transponder 92 liegt, bei mir aber als Transponder 1 angezeigt wird. Franken-TV bekomme ich allerdings nicht.

    Der Versuch ein Satelliten-Update durchzuführen bricht immer kommentarlos ab.

    Weiß jemand Rat??
     

Diese Seite empfehlen