1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Pro7 Gruppe und Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Koony Lingus, 7. Februar 2006.

  1. Koony Lingus

    Koony Lingus Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo, ist jemandem bekannt, ob der EPG (auch Technisat-SFI) der Pro7 Gruppe und einiger anderer Spartensender bei Kabel Deutschland funktioniert? Bei mir (hier: Ort Leipzig, Receiver Technisat Digital PK und Nokia dBox2 ) ist er nicht gangbar. Der SFI von technisat zeigt auch direkt an, das Programminformationen nicht verfügbar sind, aber der wird ja eigentlich redaktionell betreut. ABer selbst die dBox2, welche ja eigentlich auf die Sender-EPG aufsetzt, schweigt sich bei exakt den selben Sendern aus.

    Wer hat die gleichen Erfahrungen oder hat sogar schon mal eine Stellungnahme bekommen? KDG und Technisat antworten nicht mal auf solche Anfragen.

    Danke Koony
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG Pro7 Gruppe und Kabel Deutschland

    Es wird ja auch kein EPG im Moment gesendet. (könnte sich aber ändern da man offensichtlich seit heute digital einspeist).

    Gruß Gorcon
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: EPG Pro7 Gruppe und Kabel Deutschland

    EPG und DD wird seit heute auf den 7.1 Sendern übertragen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG Pro7 Gruppe und Kabel Deutschland

    DD ja, EPG kann ich nicht bestätigen.

    Nachtrag: Gerade eben sind die EPG Daten eingelesenworden und die Melung "Keine Programmdaten verfügbar" rausgeflogen.

    Sind wohl am basteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: EPG Pro7 Gruppe und Kabel Deutschland

    ich schon:

    [​IMG]
     
  6. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: EPG Pro7 Gruppe und Kabel Deutschland

    In Bremen seit heute auch EPG und DD(steht zumindest da) bei Pro7Sat1

    Allerdings bei Viva, Das Vierte, und den beiden Eurosportsendern ist noch nichts. Kommt da wohl noch was bzw. hat da jemand schon EPG?
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: EPG Pro7 Gruppe und Kabel Deutschland

    könnte mir sogar vorstellen das bei Das Vierte und Viva gar keiner kommen wird, da diese auch keinen haben den man von Sat übernehmen könnte.
     
  8. zahnlukas

    zahnlukas Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Mölln
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: EPG Pro7 Gruppe und Kabel Deutschland

    bleibt der preis von 9 euro pro monat mit den beiden neuen kanälen demnächst gleich?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG Pro7 Gruppe und Kabel Deutschland

    Das wird sich zeigen. (ich glaubs nicht)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen