1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Prbleme mit SAT1 Sendern

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von borussentrader, 7. April 2007.

  1. borussentrader

    borussentrader Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    12
    Technisches Equipment:
    MS Enterprise,DVB-C 2x Alphacrypt light, NAD Surround Receiver, Dynaudio Boxen, Metz Milos 37, Premiere und Arena
    Anzeige
    Hi,

    Habe seit einigen Tagen bemerkt, das die Sender der SAT1 Familie kein bzw. nur noch teilweise EPG Daten senden. Dadurch kann man nichts mehr programieren, und bei Sofortaufnahmen erhalte ich die Meldung, dass die Sendung nicht entschlüsselt werden konnte.

    Empfange Kabel über ISH.
    Hat noch jemand dieses Problem? Oder einen Tip für mich??

    Danke & Frohe Ostern!
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: EPG Prbleme mit SAT1 Sendern

    Ob das an SAT 1 liegt? Über SAT kommt das EPG
     
  3. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    AW: EPG Prbleme mit SAT1 Sendern

    Tag, jau habe das EPG-Problem auch bei SAT1, ProSieben und Kabel1 - ebenfalls mit ish. Die aktuelle und ein paar Folgesendungen werden noch angezeigt, danach kommt nur noch "null" - auch nach manuellem EPG-Update. Verschlüsselungs-/Aufnahme-Problem ist mir aber nicht bewusst - weiß jetzt gerade nicht, ob ich da vor kurzem was aufgenommen habe. Ich hab ish oder ProSiebenSAT1 in Verdacht.

    Viele Grüße, Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007

Diese Seite empfehlen