1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG(+) Plugin??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vodad2, 16. April 2004.

  1. vodad2

    vodad2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NOM
    Anzeige
    Moin, Moin
    Ich hab da mal ne Frage, Ich habe gestern mal ein anderes Image ausprobiert und da sah ich ein anderes EPG mit dem Zusatz "+", nun mal die frage?
    Gibt es dafür ein extra Plugin und wenn ja wo kann man dieses finden.

    Gruß
    Vodad2
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist kein Plugin. Das ist in den JtG Image schon fest eingebaut. Mir gefällt es aber nicht da es mir zu unübersichtlich ist.
    Ist eben Geschmacksache.
    Gruß Gorcon
     
  3. Houdini

    Houdini Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Hallo,
    das ist kein Plugin sondern in den neueren Images (zB von JTG) ab ca.Anfang März enthalten.

    Gruß
    Houdini
     
  4. vodad2

    vodad2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NOM
    Danke dir Gorcon für deine schnelle Antwort, ja ist wirklich Geschmacksache,ist halt nen gutes Zusatz Future, wenn man die Transparenz noch einstellen könnte, wär es noch besser...

    Gruß
    Vodad2
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wo findet man das genau? Hab JTG von 5.4. druff. Finde da nix mit "+" durchein
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    989
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Rote Taste Drücken dan auf Vorschau Übersicht

    oder Rot -Grün und schon bist du da.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ach das Ding! winken Find das Ding echt Klasse. Ersetzt mir quasi die Programmzeitschrift.
     
  8. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Ja sieht ganz praktisch aus mit der gesamten Übersicht, obwohl es schon recht schwer zu lesen ist. Ob man die Schriftgrösse da noch einstellen kann winken
     
  9. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Darmstadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Mir gefällt es auch nicht, da die Schrift sehr klein ist. Und kleine Schrift flackert auf meinem Fernseher, so dass es unmöglich ist zu lesen.

    @Gorcon: Gibt es eine Möglichkeit das normaler EGP zu nutzen?
    <-Frage zurückgezogen->

    Aber es fehlt leider der Balken mit dem Fortschritt

    <small>[ 18. April 2004, 04:47: Beitrag editiert von: PRINCE ]</small>
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Fortschritsbalken kannst Du im LCD einstellen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen