1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nudigital, 26. September 2010.

  1. nudigital

    nudigital Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit rund zwei Wochen funktioniert leider das EPG nicht mehr. Also es erscheint bereits beim ein-/umschalten der Hinweis das keine EPG-Daten verfügbar sind - was durch einen Tastendruck der EPG-Taste bestätigt wird. Das Problem tritt bei allen Sendern auf (zu allen möglichen Uhrzeiten).
    Das Gerät ist ein Receiver der Marke/Modell "Schwaiger DSR 520 E".
    Ich habe bereits ein Softwareupdate - leider erfolglos probiert. Die nächste Möglichkeit wäre ein Rücksetzen auf Werkszustand (Habe ich bisher nicht durchgeführt da ich die Senderliste recht umfangreich bearbeitet habe)

    Was könnte noch zur Lösung des Problems beitragen? Und um etwas weiter zu recherchieren weis jemand die baugleichen Modelle? (Da ich unter "Schwaiger" nicht weiterkomme)

    Vielen Dank schonmal
     
  2. nudigital

    nudigital Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG ohne Funktion

    Hallo,
    kurze Rückmeldung: auch der Reset auf Werkseinstellung hatte nichts gebracht.
     

Diese Seite empfehlen