1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SteveHH, 16. März 2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    gestern und auch schon an anderen Tagen ist mir aufgefallen, das das EPG meines Technisat Kabelreceivers keine Daten hatte :-(

    Erst nachdem man die Programme einzeln angewählt hatte, sah man Daten im EPG .

    Ist das normal ??

    Stephan
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: EPG nicht aktuell

    Ja, ist es. Zu der in den Einstellungen eingestellten Uhrzeit aktualisiert die Box den EPG immer, wenn du die Funktion ausgestellt hast oder der Empfang schlecht war, gibts am nächsten Tag keinen vorher eingespeicherten EPG. Dasselbe gilt, wenn du vergessen hattest am Abend den Receiver auszuschalten oder zur betreffenden Zeit etwas aufgenommen oder angesehen hast.

    Du kannst die Box auch manuell suchen lassen. (Einstellungen > Service-Einstellungen > SFI > und dann die Farbtaste die unten angegeben wird). Dauert je nach Anzahl der fürs SFI vorgesehenen Kanäle auch Mal länger.
     

Diese Seite empfehlen