1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG mit TVTV

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von t.sura, 26. Juni 2008.

  1. t.sura

    t.sura Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    warum ist Terratec einfach nicht in der Lage, den TVTV-Dienst ordentlich in seine Software zu integrieren. Mal wird überhaupt nichts angezeigt und mal kann TVTV 8 oder 10 Sender nicht zuordnen. Ich habe Vista als Betriebssystem und die THC Version 5.78.00.557. Hatte nochmal alles deinst. und die Version 5.63.00.. aufgespielt, da hat TVTV 8 Sender nicht zuordnen können. Mag ja sein, daß es an TVTV liegt, aber da müssen die doch mal unter einen Hut kommen. Hat vielleicht jemand eine Lösung?
    Grüße aus Halle
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: EPG mit TVTV

    Welche Sender konnten bei dir nicht zugeordnet werden? Am besten kannst du das über den ChannelEditor nachvollziehen.
     
  3. t.sura

    t.sura Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    7
    AW: EPG mit TVTV

    RTL, VOX, TELE5, NDR, BRalpha, WDR, Phoenix, Eurosport, MTV, VIVA Plus
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: EPG mit TVTV

    Zur Zeit werden seitens tvtv einige Änderungen auf dem Server durchgeführt. Möglicherweise hängen die von dir beschriebenen Probleme auch mit diesen aktuellen Änderungen zusammen. Wir sind im engen Kontakt mit tvtv und versuchen jetzt möglichst schnell herauszufinden wo der Fehler liegt, um ihn dann schnellst möglich zu beheben.
     

Diese Seite empfehlen