1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG/MHP/Teletext Grabben

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wulfman, 21. August 2003.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi

    gibt ja Programme zum Grabben von Video und für Radio ... aber was gibt es noch/was ist möglich?

    EPG sollte dohc eigentlich kein Problem sein - nen Programm welches von allen gewünschten Sendern alles an EPG rausholt was da ist, wäre doch ne nette Programmzeitschrift (ok zwar nur für 1-2 Tage, aber immerhin Kostenlos) [ich kann leider nicht Programmieren entt&aum ]

    Gibt es da was? Geplant?

    Zum Teletext hab ich mal gelesen das man den wohl mit grabben kann und mit ds.jar z.b. nen Untertitel rausholen kann ... aber nen kompletter Teletext auf Platte hätte doch den Vorteil das man diesen gut durchsuchen kann ... gewünschtes gut archivieren kann ...

    Auch hier daher die Frage: gibt es da was? Ist was geplant?

    MHP: oh winken das die TuxBox wohl kein MHP kann und können wird, hab ich schonmal gelesen - aber wie siehts hier mit Grabben aus und dann am PC zum durcharbeiten - entweder Zeitnah oder als "aufnahme" ... ich glaub es werden mich jetzt bei der Frage nen paar Leute steinigen wollen winken aber von MHP hab ich NULL Ahnung winken habs nurmal aufm Screenshot gesehen - und sah aus wie so nen Info-Teil ... ähnlich EPG nur mit Zusatzinfos blablabla

    Also bis denne
    Wulfman
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    In Enigma starten,auf dem Cursor die runtertaste und dann das "?" drücken.
    Schon hast Du eine Übersicht aller Premiere/Sender.

    <small>[ 22. August 2003, 10:21: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    jo das geht in Neutrino doch auch winken Aber ich dachte eher an ausgabe am PC ... da kann man sich alle wunschsender zusammenorden und gemütlich gucken was wann wo kommt winken Ähnlich wie TVGenial/Clickfinder die aber kosten bzw. TV-Browser der kostenlos ist, aber wenig detailinfos liefert.

    Bis denne
    Wulfman
     
  4. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    jo das geht in Neutrino doch auch winken Aber ich dachte eher an ausgabe am PC ... da kann man sich alle wunschsender zusammenorden und gemütlich gucken was wann wo kommt winken Ähnlich wie TVGenial/Clickfinder die aber kosten bzw. TV-Browser der kostenlos ist, aber wenig detailinfos liefert.

    Bis denne
    Wulfman


    EDIT; Beitrag doppelt und find den Button zum löschen nicht entt&aum der doppelte kann weg @ Mods winken

    <small>[ 22. August 2003, 13:27: Beitrag editiert von: Wulfman ]</small>
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    9€ für ein Jahresabo von Clickfinder dürfte doch nicht viel sein?
     
  6. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    lechuk: doch find ich! 9€ hier, 9€ da, dann noch 5€ da, dann können wir, weils so billig ist auch gleich noch 8,25€ dafür ausgeben ... - wenn du zuviel Geld hast, ist Clickfinder ja dein Programm!

    Nur warum wofür Geld ausgeben kann, wenn die Box diese Infos kostenlos bereitstellen kann?

    Bis denne
    Wulfman

    <small>[ 22. August 2003, 16:20: Beitrag editiert von: Wulfman ]</small>