1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG .... lesen und schreiben!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dayworker, 20. Juni 2004.

  1. dayworker

    dayworker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    hi

    man liest ja immer welche Setbox gut oder welche schlecht ist, fast bei jeder
    ist was mit EPG.
    Ist es nur ein technisches Problem vom Sender , oder ist es regional bedingt,
    oder ist es jetzt wirklich nur die Setbox.


    Ich benutze den hst-110h 120 Gb und bei mir in Hannover sind glaube ich 2 Private mit vollen EPG und 2 öffi , und andere haben eben nur "die sendung die läuft, und nachfol. sendung"



    dayworker
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG .... lesen und schreiben!

    Es liegt nur an der Software der Box. (ausser an Sendern die keinen oder ihn nur mangelhaft ausstrahlen)
    Ich kann den EPG von fast allen Sendern über eine ganze Woche abrufen.
    Gruß Gorcon
     
  3. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    AW: EPG .... lesen und schreiben!

    Hallo,
    der HST braucht manchmal etwas länger um den EPG zu laden. Aber das er unvollständig bleibt passiert eigentlich nur bei Sendern die in auch nur unvol ständig austrahlen. Bei diesen Senden haben dan auch meine andren Geräte keinen EPG.
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: EPG .... lesen und schreiben!

    Du hast leider "keine Ahnung"
    und hast offenbar nicht richtig gelesen °

    Die EPG ist bei machen Sender Fehlerhaft,
    die Sender senden kein oder ein falsches Signal aus.
    angeblich soll das auch über SAT genau so ein`?

    Ich habe das Problem hier auf drei unterschiedlichen Geräten u.a. auch am PC !
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: EPG .... lesen und schreiben!

    Hallo,
    meine Frage bezieht sich zwar auf DVB S-Sender, jedoch wollte ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
    Bei den englischen Sendern auf 28° z.B. BBC empfange ich nur den EPG für die laufende Sendung und die folgende. Können andere Boxen (außer die "Skybox") mehr empfangen?
     
  6. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: EPG .... lesen und schreiben!

    (Hatte hier einen Beitrag mit Bild - weiß jedoch nicht, wie Bilder eingebunden werden können)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004
  7. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    AW: EPG .... lesen und schreiben!

    n'abbend!

    das würd' ich auch gern mal sehen - stell' doch nochmal rein!

    MfG
     
  8. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: EPG .... lesen und schreiben!

     
  9. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    AW: EPG .... lesen und schreiben!

    möglicherweise unter "anhänge" im kontrollzentrum?? ist aber nur 'ne mutmaßung..
     
  10. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: EPG .... lesen und schreiben!

    Behauptet dort ('anhänge') nur, ich hätte keine solchen. Sehe auch keine Option, solchige zu erstellen!
     

Diese Seite empfehlen