1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Leer

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von invisiblemac, 24. Februar 2008.

  1. invisiblemac

    invisiblemac Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem seit dem NeuInstall von Windows XP.

    Hardware: Athlon 3000+ und Terratec Diversity XS
    Software: THC 5.11 und 5.31 ausprobiert
    Problem:
    Ich habe keine Anzeigen im EPG bei allen Programmen


    Bei der Extra EPG Suche die man über das Rechte Maustastenklicken erreicht findet er die Filme einwandfrei.
    Bei einem Senderwechsel werden unten ja kurz die Aktuelle und die Kommende Sendung angezeigt. Bin grade auf RTL und schaue Boxen :)
    dort wird angezeigt Angie - 1Uhr bis 1:25 obwohl es gerade 4:45 ist.

    Ich hatte diese Probleme noch nicht - erst seit dem neu install gestern.
    Vor einigen Stunden wurden auch noch in dieser EPG Senderübersicht wo man sieht was alles grade auf allen Programmen läuft noch angezeigt. Jezt sind alle Listen leer.
    Ich habe mal die Trace Log angeschaut - weiss allerdings nicht was ich damit anfangen soll - da steht was von:
    FAIL 805306378 (EPG_NOT_FOUND - The operation is not allowed in the current state!)

    diese meldung hatte ich aber vorhin noch nicht .. da war es etwas mit tvtv sei busy oder so ... hat sich jetzt geändert ...
    teilweise auch was mit "IP Adress is Invalid"

    vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

    Habe 5.11 dann 5.31 und dann wieder 5.11 installiert half leider nichts:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008

Diese Seite empfehlen