1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG lächerlich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Anzeige
    Die gesamte RTL Gruppe kann man vergessen nur zwei Tage
    (bei DVB-T/DVB-S)
    wahrscheinlich legen die mehr Wert auf ihre Home Shoping Sendungen, als vernümpftige EPG zu senden

    Seit heute, Tele5 hat eine EPG immerhin 3- bis 4 Tage Vorschau, nur leider nicht ganz mein Geschmack der Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2005
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: EPG lächerlich

    nochmals zum 1000x
    keiner muss EPG senden,auch wenn Du jetzt hier wieder mal ectra einen Thread für eröffnest.Beschwer Dich doch bei den Sendern,aber nerv doch bitte nicht jede Woche neu über dieses Thema.
    Ausserdem wird grade über dieses Thema schon hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=73951
    diskutiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2005
  3. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: EPG lächerlich

    Hihi... dass es immer noch Leute gibt, die goto2 nicht auf ihrer Ignorier-Liste haben, finde ich immer wieder erstaunlich :D
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: EPG lächerlich

    Naja, er/sie/es, hat ja schon einen gewissen Unterhaltungswert, obwohl es in letzter Zeit schlimmer zu werden scheint...
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: EPG lächerlich

    Ich mach dann mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen