1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG komplett auslesen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mukla, 5. Mai 2004.

  1. mukla

    mukla Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo,

    ist es möglich, z.B. per Plugin, das komplette EPG für meine Kanaliste zu laden? Jetzt muss ich immer umständlich ein mal durchzappen damit das EPG überall angezeigt wird. Gibt es da nicht evt. eine Möglichkeit das es direkt für alle Sender geladen wird?

    Gruß, Mukla
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Na du könntest das über das Shell-Script-Plugin lösen. Damit kannst du per Knopfdruck ein Shell-Script ausführen, in dem du dann mit pzapit? mal quer duch die Transponder zappst mit jeweils 5 Sekunden Sleep dazwischen, und am Ende ein Meldung auf Screen schickst.
    Ob das zappen aus der Kommandozeile einfach so geht, mußt du probieren, ich habs noch nie probiert.

    Ryker
     

Diese Seite empfehlen