1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG kein tvtv mit Home Cinema?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von marcel90, 9. November 2009.

  1. marcel90

    marcel90 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec H5
    Anzeige
    hallo,
    habe eine Terratec H5 (analog/digital) , und wollte Fragen ob man irgendwie einen EPG(kein TVTV) herbekommt?

    das digtale fernsehen sendet EPG Daten oder? kann man diese auch ins Home cinema machen? ich hab leider nicht so viel ahnung mit PC u.s.w.?

    vlt kann mir einer helfen

    danke
     
  2. marcel90

    marcel90 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec H5
    AW: EPG kein tvtv mit Home Cinema?

    hallo weiß es keiner?, bin immer noch verzweifelt am suchen

    hab tv genial und den tv browser schon ausprobiert , aber im terretec home cinema zeigt es nix an
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG kein tvtv mit Home Cinema?

    Wie empfängst du denn TV?

    cu
    usul
     
  4. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG kein tvtv mit Home Cinema?

    Bei analogem Empfang wird dir nie was angezeigt werden - bei DVB-T oder DVB-C allerdings schon..

    Mach mal nen Sendersuchlauf! dafür!
     
  5. marcel90

    marcel90 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec H5
    AW: EPG kein tvtv mit Home Cinema?

    hab schon einen sendersuchlauf bei dvb-c und analog gemacht, trotzdem danke für die hilfe

    gibt es keine andere möglichkeit epg einzubinden außer tvtv?
     
  6. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG kein tvtv mit Home Cinema?

    Was verstehst du denn unter "einbinden" ?

    Wenn du über DVB-C Sender gefunden hast, dann haben die auch EPG, wenn du die Taste E (oder "EPG" im Home Cinema) drückst - da musst du nichts "einbinden".

    Bei den analogen Sendern geht das aber nicht, weil es da nicht mitgesendet wird...
    MfG
     

Diese Seite empfehlen