1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Infos fehlen beim 8100!?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Henning 0, 5. November 2003.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir den 8100PVR geholt und habe so einige Probleme damit.
    Das Hauptproblem ist, dass (fast) keine Infos zu den Sendungen verfügbar sind. Kein Titel, keine Texte, keine Zeiten, ...
    Hat jemand ähnliche Probleme oder mache ich etwas falsch?
    Ach ja, es wurde die neueste SOftware über SAT installiert.
    Bye
    Henning
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Hi
    Ein Anruf bei der Hotline ergab folgendes:
    Meine heute Mittag vom Satellit heruntergeladene Software (1.00.23) ist zu alt und hat diese Fehler. Es gibt aber eine neue SOftware (1.00.27) - aber nicht über Satellit, nur über den PC, die soll die Probleme beheben.
    Also versuche ich, den Adapter zu bestellen, warte bis er kommt, setze mich an den PC und hoffe, dass ich das geregelt kriege.
    Warum in aller Welt schicken die eine veraltete, fehlerhafte Software über den Satelliten, wenn eine neuere vorhanden ist?
    Beim Download wird eine 1.00.30 angeboten - davon wusste selbst der Hotline-Mitarbeiter wohl noch nichts. Kann ich die gefahrlos nehmen?
    Bye
    Henning
     
  3. Loelik

    Loelik Guest

  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Ich habe jetzt die 1.00.27 installiert (Danke an den Humax-Support). Leider ist das Problem mit den fehlenden EPG-Daten nicht gelöst. Soll es lt. Support auch noch nicht mit der 1.00.30. Der Fehler ist aber bekannt, es wird aber daran gearbeitet und man bat mich um etwas Geduld.
    Die Leute sind auch nur Menschen - geben wir ihnen etwas Zeit.
    Ach ja, mit Dolby-Ton habe ich auch Probleme: er ist selten synchron zum Bild und macht oft Tonaussetzer.
     

Diese Seite empfehlen