1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Imperial P1S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Momadu, 6. April 2006.

  1. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Anzeige
    Hallo Ihr,
    Ich habe neuerdings einen Imperial P1S, der ja wohl irgendwie aus der Technisat-Schmiede stammt, deshalb meine Frage auch hier im forum.

    Laut Bedienungsanleitung kann dieser den EPG nur für das gerade laufende Programm anzeigen (Ich habe auch noch nichts anderes hinbekommen). Auf der Homepage von Premiere ist eine Zusatzanleitung für den EPG vom P1S in der jedoch steht, man kann im EPG die gerade in allen Sendern laufenden Sendungen sehen. Wenn ich den EPG so aufrufe, wie beschrieben, sehe ich trotzdem immer nur das aktuelle Programm. Bin ich jetzt zu blöd das Gerät zu bedienen, oder sind die Damen und Herren von Premiere zu b... die richtige Anleitung zum download anzubieten.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank

    Momadu
     

Diese Seite empfehlen