1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG im THC

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Metti, 30. April 2007.

  1. Metti

    Metti Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich haben folgendes Problem:


    nachdem ich bei Home Cinema mal aus Spass in einen Radiosender reingehört habe, bekomme ich weder beim Rechtsklick auf das Videofenster, noch im OSD beim Kanalwechsel den EPG eingeblendet.

    Vorher hat alles wunderbar funktioniert und ich habe (und da bin ich mir ziemlich sicher) auch nichts verstellt. Ich habe mehrmals neu Installiert und habe selbstverständlich digitalen Empfang.

    Als Karte habe ich die Cinergy 1200 DVB-S.



    Weiss jemand, woran es liegen könnte? Brauche hilfe, weil so macht TV gucken keinen Spass mehr [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen