1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Humax 1000c ist "leer"

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andili, 25. August 2009.

  1. Andili

    Andili Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hab schon gesucht über das stichwort epg
    und humax 1000c. aber nichts passendes gefunden.
    nur das der epg beim 1000c oft nur 2-3 sendungen im voraus zeigt.

    bei mir im kabel deutschland–netz funktioniert der epg
    in den meisten fällen überhaupt nicht beim1000c.

    die sky-kanäle sind ok. hier sind daten vorhanden. alle anderen kanäle (öffentlich-rechlich etc..) sind in
    der übersichtstabelle immer leer. ich wäre ja schon froh wenn wenigstens die 2-3 nächsten sendungen aufgeführt wären. aber hier steht rein gar nichts in der tabelle. so kann man sich nicht mal nen überblick verschaffen.
    nur wenn ich auf jeden kanal einzeln reinschalte füllt sich hier der epg erst. aber dann brauchich ihn fast nicht mehr. habt ihr ne idee woran das liegen könnte? oder ist das einer der macken von dem kabelreceiver?

    danke f. euer feedback
    gruss
    andili
     

Diese Seite empfehlen