1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Hannover Fehlerfaht !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 23. Juni 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Anzeige
    Teilweise werden bei einigenn Sendern nur zwei Sendungen gelistet.

    heute morgen wollte ich die Sendung "Brandneu" wußte aber nicht auf welchem Sender diese heute kommt auf meiner Box programmieren, dieser Eintrag war nirgend wo zu finden, ich schaltete daraufhin meinen PC an, der über eine DVB-T PCI Karte verfügt und kuckt hier alles durch,
    aber hier genau das gleiche.
    meine DVB-T Box zeigt immer genau die gleichen Einträge an, die am PC auch gelistest werden, also ist meine Box in ordnung !

    Eben auf einmal wird diese Sendung auf N24 gelistet, heute morgen stand kein Eintrag da, waren nur andere zu finden !

    oft ist es auch schon mal passiert, das der ein oder andere programierte Sendung nicht aufgenommen wurde, weil der Eintrag in der EGP nicht stimmte!
     

Diese Seite empfehlen