1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG hängt! Wer kennt Abhilfe??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bupling, 26. März 2001.

  1. Bupling

    Bupling Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    in letzter Zeit kommt es bei mir des öfteren vor das der EPG, vornehmlich bei den Sendern der RTL Group, hängt. Es wird eine Sendung die letzte Nacht lief angezeigt.
    Das geht auch nicht mehr weg. Am nächsten oder übernächsten Tag stimmt es dann mal wieder bis ein paar Tage später der ganze Mist von Neuem beginnt **Argh**! :mad:

    Hat jemand ähnliche Erfahrungswerte und/oder weiß jemand Abhilfe??

    PS: Die neue Soft finde ich ganz gut. Besonders die Umschaltgeschwindigkeit hat sich finde ich sehr erhöht. Weiter so [nur ein bissel schneller wenns geht :)] ;)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das Problem tritt bei jedem auf und liegt an RTL. Eine Abhilfe dafür gibt es leider nicht.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen