1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG hängt bei Kanal 29

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Major König, 17. Mai 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Bei meinem Digit MF4-T ist mir aufgefallen, dass bei RTL, RTL II, Super RTL und Vox, also Kanal 29 seit mindestens 2-3 Tagen das EPG hängt. Es zeigt immer die selbe Sendung an z.B. bei RTL Einer gegen Hundert 17:00 Uhr - 17:30 Uhr. Ich habe schon die Programmzeitung manuell aktualisiert aber das bringt nichts. Komischerweise hat mein Digitmod das Problem nicht der zeigt zwar auch ganz kurz für < 1 sek. immer das selbe Programm wie beim Digit aber dann zeigt er mich doch noch das aktuelle Programm im EPG. Was könnte ich da machen?
     
  2. Klokki

    Klokki Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    AW: EPG hängt bei Kanal 29

    Habe TOPFIELD DVBT und das selbe Problem; scheint also ein "RTL World" EPG Problem zu sein und nichts mit dem Gerät zu tun zu haben.
     

Diese Seite empfehlen