1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epg Geht Wieder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von HolliHH, 26. Juni 2008.

  1. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    Anzeige
    Das EPG geht wieder, auch ohne update.
    Das ARD hatte ein einsehen und hat zurückgestellt.
    EPG-Suchlauf und alles ist wieder OK

    viel Spaß
    Gruß Olaf
     
  2. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Epg Geht Wieder

    Holli-HH, ist mir nicht ganz klar:confused:, was die ARD zurückgestellt hat und warum der EPG auf der Ente nicht ging usw.
    Gruß
    Siegi, (auch HH)
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Epg Geht Wieder

    ARD hat die Sendedaten geändert, wodurch einige "Boxenhersteller" die die Daten intensiver auswerten keine Daten verarbeiten konnten.
    Diese Änderung wurde wieder rückgängig gemacht.

    Gruß Olaf
     
  4. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Epg Geht Wieder

    Yeap, bei mir funktioniert´s auch wieder. EPG läuft wieder mit Version 2.0. Die 2.1. Version wurde mir trotz Registrierung nicht zugestellt. Na ja...:confused:
     

Diese Seite empfehlen