1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG geht 1 Stunde vor

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von schlumpf17, 6. Dezember 2004.

  1. schlumpf17

    schlumpf17 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hiiiilfe,

    die Sendungen weden alle um eine Stunde später im EPG angezeigt:confused: .
    ...Wenn eine Sendung lt. Zeitschrift um 20:15 beginnt, steht bei mir im EPG 21:15....
    Besitze eine Technisat Sky-Star PC Karte.
    Befinde mich im Rhein Main gebiet (DVB-T seit heute voll :love: )
    Hat jemand eine Lösung:eek: .
     
  2. The6thDay

    The6thDay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    AW: EPG geht 1 Stunde vor

    du musst im dvbviewer auch die zeitzone einstellen :p

    achja datt ding heißt airstar2 net skystar :D
     
  3. schlumpf17

    schlumpf17 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    AW: EPG geht 1 Stunde vor

    Weißt Du auswendig wo ich das beider "Luft-Star" 2 einstelle; Habe auf die schnelle nix gefunden und ich finde Beschreibungen lesen sooooo langweilig :eek: .
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: EPG geht 1 Stunde vor

    Immer die gleichen Fragen (von faulen Leuten) lesen ist auch nicht viel spannender!
     
  5. schlumpf17

    schlumpf17 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    AW: EPG geht 1 Stunde vor

    Zitat von tarzaaan: Immer die gleichen Fragen (von faulen Leuten) lesen ist auch nicht viel spannender!

    Sorry das ich gefragt habe!!!! Mit solchen Kommentaren wird man vermutlich leicht ein "Silber Member". So wird einem das Forum auch vermiest :( . Danke für die Hilfe, werde es auch alleine Finden :p.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: EPG geht 1 Stunde vor

    Optionen -> EPG -> Zeitzone
     
  7. schlumpf17

    schlumpf17 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    AW: EPG geht 1 Stunde vor

    Zitat von Hopper: Optionen -> EPG -> Zeitzone

    Danke für Deine Hilfe :) :) :) .
    Gruß
     
  8. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: EPG geht 1 Stunde vor

    Den "Silber Member" hab' ich auch nicht erfunden – und abschalten läßt er sich ja nun auch nicht... Aber wenn's Dich interessiert, kannst Du ja gerne mal alle meine Postings lesen – eine Zusammenfassung fänd' ich auch durchaus interessant!

    Gruß, Torge.
     

Diese Seite empfehlen