1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG funzt nicht mehr ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DevilkKai, 22. Februar 2004.

  1. DevilkKai

    DevilkKai Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    hi all

    weiss wer wie man epg wieder bekommt also meine bei mir zeigt kein sender mehr epg an steht überall auf alle sender keine infos vorhanden ???? was kann das sein ? fand das immer sehr nützlich....
    hatt wer nen rat für mich ?

    THX
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Das wird wohl am Receiver liegen. Hast du das Ding schon mal vom Stromnetz getrennt?

    Blockmaster
     
  3. DevilkKai

    DevilkKai Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Niedersachsen
    nein habe ich nicht warum sollte man das öffter machen ? ich weiss nur mitma war es weg nur noch keine infos verfügbar entt&aum
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ein digital Receiver ist halt schon etwas komplexer.
    Ich würde einfach mal einen Netz Reset machen.

    Blockmaster
     
  5. DevilkKai

    DevilkKai Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Niedersachsen
    besten dank funktioniert wieder läc
    habe netzstecker gezogen dann hatt er neu gebootet und es ging wieder.
     

Diese Seite empfehlen