1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Funktioniert nicht mehr vollständig

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nickles, 29. Juli 2005.

  1. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    Hab seid Vorgestern, wo es einen einen kleinen Großen Sturm gab, Probleme mit dem Emfpang und dem EPG.

    Beim EPG selbst, kann ich meistens nur die nächsten beiden Sendungen sehen. Manchmal kommt nichts mehr.

    Nun habe ich geschaut wie die Empfangsstärke ist. Unglaubliche schwankungen zwischen 8% bis 19% Stärke, Qualität 100%

    Das Bild ist aufjedenfall Qualitativ wie vorher ganz gut. Habe ein Humax PR-Fox C und Empfange im NRW ISH gebiet. Am Mittwoch gab es übrigens starke störungen in unserer Stadt, da einige Bekannte und Freunde mir Bestätigen konnten, das sie das selbe Problem hatten.

    Nun frage ich, was könnte man machen, um dieses Problem zu lösen, denn Mittlerweile Scheint die Sonne und der Empfang ist immernoch Niedrig.

    Danke:winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EPG Funktioniert nicht mehr vollständig

    also die stärke ist doch extrem niedrig. sich das dein hausnaschlußverstärker nicht abgerauhct ist? und wie sieht das analoge programm aus?
     
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: EPG Funktioniert nicht mehr vollständig

    Das Analoge Programm ist wieder ganz Gut. Vor dem Problem hatte ich eineEmpfangstärke von zwischen 49% bis 60%.

    Das ist aber normal, da ich einen etwas langen Kabel habe bis zum Anchluss, weil mein Zimmer etwas weit vom Anschluss ist. Ich hab an einer Box, zwei Fernseher mit Kabel versorgt, da ist so ein Teil dran, und da tut man dann die zwei Kabel rein usw.:D sorry, hab vergessen wie das heisst:D

    Nun wenn ich ein Kabel abnehme und nur einen Lasse dann sieht der Empfang bei mir zwischen 30% und 40%. Aber eine andere möglichkeit habe ich nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen