1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG fehler Terratec Cynergy XS HD

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Cj-Oxx, 7. Juli 2010.

  1. Cj-Oxx

    Cj-Oxx Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So hallo an alle. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem:

    Ich habe einen Terratec Cynergy XS HD USB Stick. Bis vor 3-4 Tagen ging das EPG noch Tadellos.

    Dann hab ich im BIOS rumgespielt und von ASUS des Programm AI Booster oder wie des heißt benutzt. Das war ein fehler denn dann bootete der PC nicht mehr, weil man net mit dem Programm einstellungen im BIOS machen und danach wieder manuell änderungen vornehmen sollte.
    Dann ging das EPG garnicht mehr. Ich hab den PC vom Netz getrennt und die Batterie vom Board genommen. Nach dem 2ten mal zeigt mir jetzt des EPG wenigstens wieder was an. Allerding eben net des aktuelle EPG, sondern des von gestern.

    Kennt jemand des Problem und wie behebe ich das?

    Pc hat XP als betriebssystem.




    Und noch ein Problem mit meinem Laptop:

    Wenn ich besagten Stick am Laptop habe und Fernsehen will, dann klappt auch alles super, nur das Bild wackelt. Es vibriert in horizontaler richtung. Stört eigentlich net wenn man weiter weg sitzt. Des Bild ist ein bisschen unscharf.
    System läuft mit Vista.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Cj-Oxx

    Cj-Oxx Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG fehler Terratec Cynergy XS HD

    Also mittlerweile gehts wieder. Zmindest ist des EPG wieder aktuell... komisch.
    Mal sehen wie lange des jetzt hält.

    Aber villeicht kann mir jemand mit meinem Laptopproblem helfen. Denn ich geh bald in die USA und würde dann mein Stick auch mitnehmen. Wenn des da drüben auch funktioniert.
     
  3. Cj-Oxx

    Cj-Oxx Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG fehler Terratec Cynergy XS HD

    es lag an der bios zeit. das datumsformat ist net des deutsche sondern des englische. mm/dd/jjj
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010

Diese Seite empfehlen