1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG falsch im letzten Neumo mit Zusatz

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 28. Mai 2006.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    Anzeige
    Hi,
    im lezten Neumo Image 261 mit Addons, habe ich und einige andere Probleme mit dem EPG diese ist dann 2 daneben. Sprich es zeigt alles mit 2 Stunden Verschiebung an. Wobei es nicht immer alle Kanäle betrifft !

    Hat sonst noch jemand das Problem ?
     
  2. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: EPG falsch im letzten Neumo mit Zusatz

    Ja ich hab die gleichen Probleme :(

    Umstellen auf 12 Stunden Modus hat auch nichts gebracht, umstellen auf GMT +0 und Sommerzeit aus genauso wenig, bzw danach hatte ich am Sonntag das EPG von Samstag :(
     
  3. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    AW: EPG falsch im letzten Neumo mit Zusatz

    @Tulvin: bist Du sicher, dass sich beim Verstellen der Uhrzeit nicht das Datum mit geändert hat, passiert schon mal.
     
  4. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: EPG falsch im letzten Neumo mit Zusatz

    Nö das datum hatte ich eigentlich überprüft, da stand genau das korrekte datum von heute.

    Dann hatte ich auf SAT Time umgestellt, dann wars wieder korrekt. Dann ausgeschaltet. Dann war auf einmal die Zeit um 8 minuten nachgestellt, obwohl die Transponder Zeit korrekt war (laut Dreambox). Wieder angeschaltet und gehofft das sich die Zeit wieder korrigiert, nix...

    Bin echt genervt momentan. Denke aber nicht das es am Neumo liegt, sondern eher am Relook an sich, weil ähnliche probleme gabs ja vor Neumo auch zu hauf.
     

Diese Seite empfehlen