1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG für Sky UK

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tom03, 2. April 2013.

  1. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    gibts für Linux Receiver (mit Gemini 2) einen guten EPG für Sky UK ?

    LG, Tom
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EPG für Sky UK

    Ich nutze nach wie vor CrossEPG. Das lädt manuell oder automatisch das Programm für die nächsten 7 Tage.
    Die Einrichtung hat ein bisschen Zeit und Nerven gekostet und es gibt glaub ich inzwischen auch einfachere Plugins dafür. Da ich CrossEPG aber schon installiert hatte hab ich mich mit anderen Plugins nie beschäftigt.
    Am besten schaust du da mal in den entsprechenden Foren, da bekommst du Step-by-Step Anleitungen und Hilfestellungen. Beim Gemini 2 gehe ich mal von einer Dream aus, da dürftest du im IHAD-Forum fündig werden.
     
  3. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EPG für Sky UK

    Vu+ :)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EPG für Sky UK

    Dann schau am besten in irgendeinem VU+ Board. ;)
    Welche da zu empfehlen sind können dir sicher die VU+ Nutzer hier sagen. Aber vom Prinzip her müsste das eigentlich sogar identisch mit der Dream sein.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EPG für Sky UK

    EPGImport und CrossEPG laufen beide auf der VU+, ich habe beide drauf.
     

Diese Seite empfehlen