1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG für Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rue, 16. September 2005.

  1. rue

    rue Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Tach zusammen,

    nun habe auch ich hier eine nicht-modifizierte Dbox2 ans Kabel angeschlossen, momentan nur zum FTA-Empfang. Neben dem besserem Bild (im Vergleich zum analogen Kabel) gefällt mir vor allem der Programmführer.

    Nun wollte ich mal sehen, ob sich evtl. doch ein Pay-TV Abo lohnen würde, und wollte mal eine Programmvorschau für Kabel Digital Home für den heutigen Abend erstellen. Doch leider kommen da nur zu ganz wenigen Sendern überhaupt irgendwelche Infos an. Woran liegt denn das? Geht das erst mit einem Abo (doch warum gibt es dann einen EPG für manche Sender wie National Geography o.ä.), oder liegt es an der Dbox?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EPG für Kabel Digital

    also kdg fügt bei vielen sendern einen eigenen epg dazu.

    zur zeit bei fast allen sendern außer nick und wetter fernsehen.
     
  3. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    AW: EPG für Kabel Digital

    Wetter Fernsehen hat hier einen EPG. Nur der von Nick fehlt hier. :(
    ____________________
    MfG Amigameyer :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EPG für Kabel Digital

    wetter fernsehen hat doch auhc "keine programminformationen verfügbar"
     
  5. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    AW: EPG für Kabel Digital

    Bei Nick steht hier "Leider keine Programminformation verfügbar". Bei Wetter Fernsehen steht hier gerade "Reisereportage". Oder meinst du das was in der Telethek steht ?
    ____________________
    MfG Amigameyer :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EPG für Kabel Digital

    ooh. das ist aber noch nicht lange so. wird bei nick dann auhc wieder kommen.
     

Diese Seite empfehlen