1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von koelschstange, 16. August 2007.

  1. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe arena über unitymedia.Leider funktioniert der EPG nicht richtig.Es läßt sich nicht erkennen,auf welchem Kanal welches Spiel läuft.Im EPG steht Samstag von 15-17.30 auf jedem der Kanäle nur "Arena Programminformation".Letzte Woche war das beim Freitagsspiel so,aber für den Samstag war der EPG ok.Diesmal ist es leider umgekehrt.Da ich unterwegs bin würde ich gerne ein Spiel aufnehmen.Weiß jemand ob es irgendwo ne Seite gibt wo ich die Kanalbelegung finde?Auf der HP von UM kann man das Programm bis zum 10.8.!!!!!!! runterladen.
    Gruß
    koelschstange
     
  2. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Ort:
    wuppertal
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Die werden den EPG-Text noch aktualisieren wenn nicht heute dann Freitag oder Samstag morgen.Ausserdem merkst du es spätestens Samstag um 15:00 welchen kanal du brauchst,so viele gibt es ja nicht.
     
  3. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Auf der Suche war ich auch schon.
    Entweder der EPG funktioniert bald wieder. Aber wie ich auch schon mal woanders anmerkte, letzte Saison konnte man sich ein paar Tage vor Spieltag nicht blind auf den EPG verlassen. Da kamen immer wieder noch kurzfristige Änderungen vor.

    Oder man verlässt sich auf die Anordnung, so wie es im Premiere TV-Guide aufgelistet ist, für's Sportportal.

    Oder vielleicht kommt noch heute abend eine aktualisierte Version der PDF auf arena.tv.

    Oder, arena anrufen :)
     
  4. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Ort:
    wuppertal
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Bundesliga 01:werder- fc bayern
    Bundesliga 02:schalke-dortmund
    Bundesliga 03:hertha-stuttgart
    Bundesliga 04:bielefeld- frankfurt
    Bundesliga 05:rostock-nürnberg
    Bundesliga 06:duisburg-wolfsburg
     
  5. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Danke burnyy für die info. Sagst du mir noch, wie du an die info gekommen bist? denn der nächste spieltag kommt bestimmt. in meinem epg steht nämlich noch nichts.
     
  6. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    ich würde höchstens tippen:
    genauso sind die begegnungen im premiere tv-guide aufgelistet.
    ansonsten habe ich auch noch keine aktuelle programmliste mit den einzelkanälen gesehen.
     
  7. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Im Premiere TV-Guide war (zumindest gestern) eine andere Reihenfolge, die aber wenig wahrscheinlich ist. Dort war Bremen gegen Bayern das Vorletzte und Schalke gegen BvB das letzte Spiel.
    Hatte gestern mal eine Mail an Arena geschickt, mit der "Bitte" den EPG zu füttern. Bisher ohne Reaktion und Erfolg. Die ignorieren mich. :mad:
     
  8. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Ort:
    wuppertal
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?


    der epg-text ist für samstag wieder aktualisiert worden
     
  9. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    Wenn die Angaben unter
    http://www.arena.tv/pdf/programminformation.pdf
    stimmen, dann sieht es so aus:

    Arena 01: schalke-dortmund
    Arena 02: werder- fc bayern
    Arena 03: hertha-stuttgart
    Arena 04: bielefeld- frankfurt
    Arena 05: rostock-nürnberg
    Arena 06: duisburg-wolfsburg

    Dies würde auch mit der Reihenfolge unter
    http://info.premiere.de
    übereinstimmen.

    Das sind allerdings die Angaben für ArenaSAT.
     
  10. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: Epg für arena bei UM defekt!Wo welches Spiel?

    in meinem epg stehen die spiele jetzt. aber bremen-bayern als 1 und schalke-dortmund als 2.

    Kabel NRW
     

Diese Seite empfehlen