1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Digital Sat 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von computer-dady, 13. Januar 2006.

  1. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    falls es noch keiner bemerkt hatt Sat 1 hatt mittlerweile EPG digital Kabel Deutschland sollte nun auch langsam Dolby Spur kommen ?:winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: EPG Digital Sat 1

    Bei mir ist noch kein EPG bei Sat.1 ausser "Leider keine Programminformationen".
     
  3. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    AW: EPG Digital Sat 1

    es sind mehrere Sender Kabel 1 und N24 haben auch schon EPG jedenfalls hier in Berlin:winken:
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: EPG Digital Sat 1

    Bei mir steht bei Sat.1 nach wie vor: "Keine Programminformation verfügbar" ... [​IMG]
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.316
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG Digital Sat 1

    Hier hat auch kein Sender der Pro7 Gruppe einen EPG.

    Gruß Gorcon
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: EPG Digital Sat 1

    also bis dato is bei mir auch noch nix.. was ich aber festgestellt hab.. tele 5 hat seit heute kein epg mehr.. gestern abend wars noch da
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: EPG Digital Sat 1

    Hier im schönen Bayern ist auch noch nichts von SAT1&Co EPG zu sehen.
     
  8. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: EPG Digital Sat 1

    In Hannover ist auch noch kein EPG bei Sat.1 verfügbar. Ist denn die Bildquali auch besser - sprich digitale Zuführung?
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: EPG Digital Sat 1

    bei wem is denn das tele5 epg seit heute auch weg wie bei mir??
     
  10. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: EPG Digital Sat 1

    Bei mit ist auf TELE 5 auch kein EPG da.
     

Diese Seite empfehlen