1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG-Daten von tvtv.de fehlen im Home Cinema

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Horniest_Boy, 1. Oktober 2010.

1. Horniest_Boy

Horniest_Boy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits!

Ich habe seit einigen Wochen das nachfolgende Problem:
    - die EPG-Daten von tvtv werden im Home Cinema nicht mehr angezeigt (entweder Serndername über Favoriten oder Taste "E" oder EPG-Suche)
    - es wurde weder am System noch am Home Cinema etwas geändert, zuvor lief mehrere Monate alles korrekt
    - Daten werden scheinbar abgeholt (Optionen => tvtv Service => EPG) - nur eben nicht angezeigt...
    - im Benutzerverzeichnis unter ...\AppData\Roaming\TerraTec\CinergyDVR\tvtv\storage werden auch Dateien angelegt
    - die Datenbank in C:\ProgramData\TerraTec\CinergyDVR\EPG wächst ebenfalls beim abholen neuer Daten an
    - die Sender sind den tvtv-Sendern korrekt zugeordnet (im Channel-Editor ersichtlich)

Leider komme ich nicht weiter. Habe nun bereits deinstalliert und erneut installiert. Persönliche Einstellungen dabei gelöscht. Dazwischen von Hand auch die Terratec-Verzeichnisse im Benutzer, ProgramData und Programme-Verzeichnis von Handgelöscht. Habe das ganze mit der letzten freigegebenen Version 6.15.11 sowie der letzten Beta-Version probiert 6.16.00. Leider alles erfolglos!

Kann mir noch jemand weiterhelfen wie ich die EPG-Daten wieder sehe???

Vielen Dank!

Daten aus den DVB-C Sendern werden übrigens korrekt angezeigt. Es betrifft also nur die tvtv-Daten die ich hauptsächlich für die analogen Sender benötige.

Mein System:
    Intel Core i5 750, 8 GB RAM
    Win7 Prof. (64bit)
    Terratec H5 (Hybrid-Stick mit analog-TV, DVB-C und DVB-T)
    Grafikkarte Nvidia GeForce GTS250

2. Friedo

Friedo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: EPG-Daten von tvtv.de fehlen im Home Cinema

Hat sich deine Systemzeit vielleicht verstellt? Falsches Datum?

Werden denn die DVB-EPG-Daten angezeigt?

3. Horniest_Boy

Horniest_Boy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG-Daten von tvtv.de fehlen im Home Cinema

Danke für die Hilfe, aber Systemzeit ist i.O. und die DVB-EPG-Daten werden angezeigt...
    Noch eine Idee?

Diese Seite empfehlen